, um Daten und Systeme gemeinsam zu evaluieren, Vertrauen zu schaffen und Lösungen zu generieren.Prüfe die Einhaltung von regulatorischen Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstütze unsere Mandanten
der bankaufsichtsrechtlichen Anforderungen und erhältst Einblicke in die Geschäftsmodelle sowie das Risikomanagement und die Risikosteuerung unserer Kunden.Du wirkst bei der Prüfung des Kredit- und Handelsgeschäfts sowie
???? Vergütung: nach Vereinbarung ???? Einsatzort: 40221 Düsseldorf Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Koordination vom Veranstaltungsablauf ?? Ansprechpartner für den Kunden, die Gäste und Mitarbeiter
akkurat und zeitnah eingepflegt werden • Sie arbeiten mit unserem SAP System, um die Anforderungen unserer Kunden auf effiziente Weise zu realisieren • Sie stellen sicher, dass der Kunde proaktiv
von Gewährleistungsansprüchen Erstellen von Auswertungen und Reportings Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige
der Kundenbedürfnisse und der logistischen Anforderungen eine effiziente und flexible Tagesdisposition des firmeneigenen Fuhrparks Sicherstellung der Termintreue unserer Getränkelieferungen und Disposition
& Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten ?? Zuverlässigkeit
Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeit / Wirtschaftsprüfung / Beratung gesammelt.Du bringst Grundkenntnisse zu relevanten Standards und Anforderungen im Bereich Nachhaltigkeit (z. B. GRI, CSRD, EU-Taxonomie u. a
im Bereich Nachhaltigkeit / Wirtschaftsprüfung / Beratung, bevorzugt mit Erfahrungen im Management/Teamleitung.Du besitzt tiefgehende Kenntnisse zu relevanten Standards und Anforderungen im Bereich
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
. Stammdatenpflege Behandlung von Reklamationen und Beschwerden Verwaltung von Kundendaten mithilfe von Systemen und internen Datenbanken Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Idealerweise
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Verantworte die Ausgestaltung von Sustainable Finance Produkten (z.B. Green Loans, Green Bonds) und Aufbau von Vertriebskonzepten.Leite
Anforderungen • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute MS Office Kenntnisse (vertiefte Excel-Kenntnisse) • SAP Kenntnisse wünschenswert • Selbstständige, engagierte und systematische
Anforderungen im IT-Kontrollumfeld und unterstützt unsere Mandanten bei der Umsetzung der Regularien.Du begutachtest die Konformität der IT-Prozesse und Systeme, identifizierst technologische Risiken
. regulatorischer und IT-seitiger Anforderungen inkl. Service Level und wirkst anschließend bei Überwachung und ggf. Pönalisierung mit.Mit Kompetenz und Leidenschaft erreichen wir gemeinsam Ziele, halten unsere
und qualitätsgesicherter Veränderungen an den IT-Systemen Weiterentwicklung des Testmanagements und der Testinfrastruktur Analyse und Bewertung von übergreifenden Anforderungen an IT-Lösungen im Hinblick
es den Anforderungen des Unternehmens entsprichtAnleitung und Unterstützung von ServiceNow-Administratoren und -EntwicklernTeilnahme an ServiceNow-Upgrades und -Releases Qualifikationen Bachelor-Abschluss in Informatik
. Anmeldetickets Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch von Vorteil 2-Schicht-Bereitschaft Technisches Verständnis, Interesse an der Telekommunikation Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
Termin an unserem Standort Neuss als Anforderungsmanager (m/w/d). Das bewegen Sie bei uns: Sie identifizieren, dokumentieren und verfeinern fachliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit Fach
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERPVerantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-SystemenVerantwortung für interne Fachbereiche
, die wir über IT-Schnittstellen Wholesale-Kunden anbieten und für diese bestellbar machenGestaltung von Produktlösungen und Erarbeitung von Anforderungen dafür zur Implementierung der ITEntwicklung, Betreuung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste
in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC
in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC
Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Gute
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
der Netzwerk-Infrastruktur Unsere Anforderungen Abschluss im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, alternativ eine gleichwertige IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erste
von betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
der Ursachen und Beheben der Mängel allgemeine Werkstattaufgaben Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen: bevorzugt abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker bestenfalls mehrjährige
Anforderungen: - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift - EDV Kenntnisse (MS Office) sowie sicherer Umgang mit dem PC - Hohe Serviceorientierung - Gute Auffassungsgabe - Kommunikationsstärke
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Monatliche Abschlussbuchungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung
auf Machbarkeit gemeinsam mit Business Units Reklamationsabwicklung und Betreuung von Notreparaturfällen Bestellfreigabe in den eingesetzten Systemen gemäß geltenden Freigabegrenzen Unsere Anforderungen Absolvierte
und -abnahmen Erstellung der technischen Dokumentation Projektierung und Planung von elektrischen und steuerungstechnischen Anlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Partnern Prüfung von Kundenanwendungen und Erarbeitung von Angeboten sowie Lösungsvorschlägen Selbstständige Abwicklung von Projekten sowie Koordination der Aufgaben innerhalb des Teams Unsere Anforderungen
Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Monatliche Abschlussbuchungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung
Vorbereitung von Vorlagen und E-Mails Internetrecherche Aktenführung und Archivierung Administrative Arbeiten in einem freundlichen und serviceorientierten Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
unseres Mandanten mit den Schwerpunkten Network Design, Implementation und Operations. Unter Berücksichtigung der fachlichen und technischen Anforderungen unserer Kunden, greifen Sie dabei sowohl
Anforderungen der Informationssicherheit (z.B. ISO 27001, BSI IT-Grundschutz)Etablierung von Standards und Frameworks für die Security-Architektur in Abstimmung mit der Enterprise-ArchitekturEmpfehlung
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
von Leistungsverzeichnissen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Elektriker mit Zusatzqualifikationen bspw. mit Meisterabschluss, Ingenieurstudium oder Studium im Baugewerbe Berufserfahrung
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich